Die Suche ergab 528 Treffer

von RolfausRade
Mi 22. Jan 2014, 08:10
Forum: 1. FC Köln und sonstige Fußballthemen
Thema: Erklärung des Fan-Projektes zu den Vorfällen auf dem Rudolfp
Antworten: 5
Zugriffe: 3416

Re: Erklärung des Fan-Projektes zu den Vorfällen auf dem Rudolfp

Eigentlich ist ja Eschi unser offizieller Mann.Ich weiss nicht,ob du oder ich die Legitimation dafür hätten,irgendetwas im Sinne unseres Fan-Clubs zu unternehmen.Hab da meine Zweifel!
von RolfausRade
Di 21. Jan 2014, 15:09
Forum: 1. FC Köln und sonstige Fußballthemen
Thema: Erklärung des Fan-Projektes zu den Vorfällen auf dem Rudolfp
Antworten: 5
Zugriffe: 3416

Erklärung des Fan-Projektes zu den Vorfällen auf dem Rudolfp

Liebe Freunde des gepflegten Flachpasspieles, Ich mach es kurz.Das Fan-Projekt des 1.FC Köln hat zu den traurigen Ereignissen am Samstag eine offizielle Verlautbarung herausgegeben,in der die Vorkommnisse aufs Schärfste verurteilt werden.Das Fan-Projekt bittet alle offiziellen Fan-Clubs des FCs dies...
von RolfausRade
Di 20. Nov 2012, 14:41
Forum: 1. FC Köln und sonstige Fußballthemen
Thema: Wohin FC?
Antworten: 2
Zugriffe: 3198

Re: Wohin FC?

Vergiß es ganz schnell,was du da vom nächsten Jahr geschrieben hast.Der FC war zu Beginn dieser Saison schon klinisch tot.Nur mit aller größter Mühe,Glück und Geschick konnte der FC zunächst mal ins Leben zurückgeholt werden.Deshalb auch dieses komische Gebahren bei den Transfers wie Riether,Nova,Ge...
von RolfausRade
Mi 1. Aug 2012, 09:29
Forum: 1. FC Köln und sonstige Fußballthemen
Thema: Freundschaftsspiel am Samstag vs. Holland :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 3690

Re: Freundschaftsspiel am Samstag vs. Holland :-)

Huch Hoppla,ich hab oben in der Eile wieder Ishiaku aufleben lassen :mrgreen: Ich meinte natürlich Ishak!
von RolfausRade
Di 31. Jul 2012, 12:13
Forum: 1. FC Köln und sonstige Fußballthemen
Thema: Freundschaftsspiel am Samstag vs. Holland :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 3690

Re: Freundschaftsspiel am Samstag vs. Holland :-)

Na ja ihr beiden, ich hatte von der Truppe weniger erwartet!aber mal eben einen Erstligisten weghauen,nicht schlecht! Worauf es mir speziell ankam,war,wieder eine Mannschaft auf dem Platz zu sehen,die mit Kampfkraft ausgestattet,die mit Einsatz und Begeisterung dabei ist und in der jeder für jeden d...
von RolfausRade
Di 31. Jul 2012, 09:30
Forum: 1. FC Köln und sonstige Fußballthemen
Thema: Freundschaftsspiel am Samstag vs. Holland :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 3690

Re: Freundschaftsspiel am Samstag vs. Holland :-)

Ja,ich war da,welch Frage :mrgreen: Stichwortartige Zusammeenfassung,da ja schon alles in der Presse stand: Brecko Fußballgott,kein Scherz,Der Junge zeigte großes Kino,Stani scheint irgendwas aus ihm rauszukitzeln,was anderen unmöglich erschien.Die Ernennung zum Kapitän hat ihm für jeden sichtbar,ei...
von RolfausRade
Do 3. Mai 2012, 14:44
Forum: Dies und Jenes
Thema: Sonic mit Boris Becker
Antworten: 3
Zugriffe: 1957

Sonic mit Boris Becker

Heute am 03.05.12 auf www.spox.com(ist eine Sport-Seite) seh ich doch wahrhaftig sonic zusammen mit Boris Becker.In dem Bericht geht es wohl um Laureus-Sport.Einfach mal reingucken!
von RolfausRade
Mo 16. Apr 2012, 14:54
Forum: 1. FC Köln und sonstige Fußballthemen
Thema: Ein Abstieg kann auch ein Anfang sein!
Antworten: 13
Zugriffe: 5793

Re: Ein Abstieg kann auch ein Anfang sein!

Gemeint ist wohl Podolski.aber wer bringt den nicht gegen sich auf?Soll sehen,daß er vom Acker kommt,der kleine Prinz! Ach so und der Verfasser des Artikels wählt den Gegenkandidat,also Thielen und Wernze!Bloß Pech,daß die gar nicht zur Wahl anstehen und sich alle großen Fan-Clubs sich schon einstim...
von RolfausRade
Di 10. Apr 2012, 16:07
Forum: 1. FC Köln und sonstige Fußballthemen
Thema: Ein Abstieg kann auch ein Anfang sein!
Antworten: 13
Zugriffe: 5793

Re: Ein Abstieg kann auch ein Anfang sein!

Also Eschi,mal ganz ehrlich,Schumacher hat in meinen Augen eine völlig andere Qualität als sämtliche Hässlers und Littbarskis zusammen.Mag sein,daß sein erstes Tun als Trainer sicherlich nicht von Erfolg gekrönt war.War aber auch klar,wer einen Schumacher in seiner Spieler-Zeit kannte,wußte,daß er k...
von RolfausRade
Di 25. Okt 2011, 09:36
Forum: Dies und Jenes
Thema: Eschi ist Vater geworden!
Antworten: 5
Zugriffe: 3169

Re: Eschi ist Vater geworden!

Den jungen Eltern auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
von RolfausRade
Di 21. Jun 2011, 11:48
Forum: 1. FC Köln und sonstige Fußballthemen
Thema: Bundesliga-Spielplanm 2011/2012
Antworten: 4
Zugriffe: 3882

Bundesliga-Spielplanm 2011/2012

Wie geil ist das denn?Erstes Heimspiel gegen die Wölfe und letztes Auswärtsspiel der Saison in Freiburg!
Auf nach Freiburg,paßt wie Arsch auf Eimer!
von RolfausRade
Do 24. Mär 2011, 14:54
Forum: 1. FC Köln und sonstige Fußballthemen
Thema: Neuer Verein für Daum!
Antworten: 3
Zugriffe: 3072

Re: Neuer Verein für Daum!

Wenn ihr euch da mal nicht vertut! Franfurt ist genauso ein schlafender Riese wie der FC.Und in Frankfurt ist sponsorenmäßig mehr machbar als in Köln,da könnt ihr Gift drauf nehmen.Und was sportlich schon möglich war mit dieser Mannschaft,hat man schon in der Hinrunde erlebt!Und wenn dann so einer k...
von RolfausRade
Mo 20. Dez 2010, 12:09
Forum: 1. FC Köln und sonstige Fußballthemen
Thema: Neuer Sportdirektor - Volker Finke
Antworten: 5
Zugriffe: 4323

Re: Neuer Sportdirektor - Volker Finke

Na ja Eschi,mehr sportliche Kompetenz haben wir jetzt alle Male an Bord und ein dummer ist der Finke auch nicht.Man sollte nicht vergessen,daß heute noch ein Robin Dutt von dem Treiben Finkes in Freiburg profitiert.Und wenn man mal schaut,wo das angeblich kleine Freiburg heute so in der Tabelle rumk...
von RolfausRade
Fr 5. Nov 2010, 14:27
Forum: 1. FC Köln und sonstige Fußballthemen
Thema: Es ist noch nicht alles so rosa, weil:
Antworten: 19
Zugriffe: 9328

Re: Es ist noch nicht alles so rosa, weil:

@Boomer dann bleib doch da,wo du bist oder geh zu deiner Viktoria! Aber dann komm bitte auch nicht wieder,wenn es mal wieder laufen sollte! Und noch was:Ich habe geschrieben,daß die Hoffnung wieder da sei,die Hoffnung nämlich die Klasse zu halten.Wie du daraus lesen willst,daß hier irgendwer in Euph...
von RolfausRade
Do 4. Nov 2010, 10:35
Forum: 1. FC Köln und sonstige Fußballthemen
Thema: Es ist noch nicht alles so rosa, weil:
Antworten: 19
Zugriffe: 9328

Re: Es ist noch nicht alles so rosa, weil:

Steine?Ich werf mit Fliesen,auch wenn sich das nicht reimt! :mrgreen: