Topspielzuschlag für die letzten 5 Heimspiele

Über den FC im Besonderen und Fußball im Allgemeinen

Moderator: Kölsche Liebe

Antworten
RolfausRade
Beiträge: 830
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 20:22

Topspielzuschlag für die letzten 5 Heimspiele

Beitrag von RolfausRade » Di 31. Mär 2009, 16:08

Hallo Freunde des gepflegten Passpieles,
Für die letzten 5 Heimspiele einschl. Leverkusen hat der FC einen Topspielzuschlag erhoben.
Mal so als Beispiel:Unsere Poolkarte W1 kostet normal so um die 18,00EUR Tagespreis,für die letzten 5 Heimspiele pro Spiel 23,00Eur.Macht eine Anhebung um fast 28% aus.Poldi lässt grüssen. :mrgreen:
Dauerkarte W1 kostete normal 260,00,einschl.Preisnachlass,den auch wir bekommen haben 235,00EUR.
Wenn ich mal von 20% Preisanhebung (Solidarzuschlag Podolski) ausgehe,kostet die Karte dann 312,00EUR,die mit Nachlass 282,00EUR.
Der Preis ist heiss,wie eine Sendung mal auf RTL hiess.Aber irgendwie muss Poldi ja finanziert werden.
Ich bin mal prozentual vom für uns ungünstigsten Fall ausgegangen.Aber rd.15% werden es wohl werden,was man bisher so lesen konnte.Und damit liegen wir in der Liga im Vergleich zu anderen Vereinen noch gut im Rennen.Dann spart schon mal schön :twisted: :evil:
Der Tod warf die Sense in die Ecke und stieg auf den Rasenmäher,denn es war Krieg.

Antworten

Zurück zu „1. FC Köln und sonstige Fußballthemen“