Gladbach - Hannover 96 verschoben?

Über den FC im Besonderen und Fußball im Allgemeinen

Moderator: Kölsche Liebe

Antworten
Eschi
Beiträge: 1035
Registriert: Di 21. Okt 2003, 19:07
Wohnort: Bornheim-Merten
Kontaktdaten:

Gladbach - Hannover 96 verschoben?

Beitrag von Eschi » Di 15. Dez 2009, 08:00

Link:

http://www.youtube.com/watch?v=X6ZZM3u8JfM

Hallo zusammen,

das Spiel Gladbach gegen Hannover war doch verschoben oder?

Die letzten 2 Eigentore der Hannoveraner sahen sehr danach aus. Oder war das 2. Eigentor nur Unvermögen? Wenn ja, wieso spielt so ein Depp in der Bundesliga und nicht in der Kreisklasse? Und wieso rennt der Gladbacher Abwehrspieler beim 3. Tor der Hannoveraner gefühlte 10 min quer durch den eigenen Strafraum? Sorry, aber ich glaube da nicht an Zufälle - hier wurde dem DfB meiner Meinung nach klar vor Augen geführt, dass andere die Strippen ziehen oder (was viel schlimmer wäre) das in der 1. Liga nur Vollpfosten spielen. Schöne neue Welt die wir da haben.

Schönen Gruß

Eschi

Antworten

Zurück zu „1. FC Köln und sonstige Fußballthemen“