Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr.

Über den FC im Besonderen und Fußball im Allgemeinen

Moderator: Kölsche Liebe

Antworten
Paula
Beiträge: 1202
Registriert: Fr 21. Nov 2003, 17:33
Wohnort: Krefeld am Rhein
Kontaktdaten:

Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr.

Beitrag von Paula » Sa 17. Apr 2010, 12:23

Wollte ich nur mal gesagt haben. :D :D :D
Mein Leben wäre vielleicht einfacher ohne den Fc – es wäre nur nicht mein Leben…

und: Ich würde NIE gegen den Fc tippen!!!!

Eschi
Beiträge: 1035
Registriert: Di 21. Okt 2003, 19:07
Wohnort: Bornheim-Merten
Kontaktdaten:

Re: Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr.

Beitrag von Eschi » Sa 17. Apr 2010, 12:31

Gruß aus Berlin - das mit dem Siegen scheint diese Saison nur zu klappen, wenn ich nicht im Stadion bin.

Gegen Freiburg bin ich wieder am Start, also berücksichtigt dies bei Euren Toto-Wetten :mrgreen:

Gruß aus Berlin-City

Eschi

Katrin
Beiträge: 426
Registriert: Fr 26. Mär 2004, 08:51
Wohnort: Krefeld am Rhein

Re: Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr.

Beitrag von Katrin » Sa 17. Apr 2010, 19:13

Das selbe gilt für mich. Ich war auch nicht da und schwub die wupp klappt das da.

Ich werde dann in Nürnberg den Zoo besuchen damit das ein schöner Samstag Nachtmittag wird.



Rot weisse grüsse aus Krefeld
Katrin
Danke Mama, das ich kein Gladbach Fan geworden bin.

RolfausRade
Beiträge: 830
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 20:22

Re: Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr.

Beitrag von RolfausRade » Mi 21. Apr 2010, 14:50

Dieses Lied ist unter unserem Niveau.Hab ich bewusst am Freitag gegen Bochum boykottiert!
Wollt ihr das in 10 Jahren auch noch singen? :oops: Ist gegen mein Selbstverständnis vom FC!
Komm mir keiner und singt das im ICE!Schon haben wir den ersten Spass am Gang :mrgreen:
Der Tod warf die Sense in die Ecke und stieg auf den Rasenmäher,denn es war Krieg.

Paula
Beiträge: 1202
Registriert: Fr 21. Nov 2003, 17:33
Wohnort: Krefeld am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr.

Beitrag von Paula » Mi 21. Apr 2010, 19:28

Ok, dann üben wir doch schonmal gemeinsam: Eines Tages, eines Tages, eines Tages wird's geschehn, ja dann fahren wir nach Mailand um den Fc Köln zu sehn. :D :lol:
Mein Leben wäre vielleicht einfacher ohne den Fc – es wäre nur nicht mein Leben…

und: Ich würde NIE gegen den Fc tippen!!!!

Antworten

Zurück zu „1. FC Köln und sonstige Fußballthemen“