Kader neue Saison

Über den FC im Besonderen und Fußball im Allgemeinen

Moderator: Kölsche Liebe

Antworten
Eschi
Beiträge: 1035
Registriert: Di 21. Okt 2003, 19:07
Wohnort: Bornheim-Merten
Kontaktdaten:

Kader neue Saison

Beitrag von Eschi » Fr 2. Jul 2010, 08:59

Hi Rolf,

Dein Posting gehört eher hierhin :mrgreen:

Wird ja immer schöner hier.Erst die Kohle immer früher abbuchen und dann nur zweitklassige,neue Leute
verpflichten Aber Poldi war ja fremdfinanziert......angeblich.Nu nicht mehr.
Rund ums Geissbockheim beim ersten Training wurde kolpotiert,dass unsere Scouts sich den Arsch aufreissen,um neue u. gute Leute unter Vertrag zu kriegen,aber alles abgebügelt wird mit dem Hinweis:"Kein Geld"
Womit wollten die denn dann Tosic halten?Mit Äpfeln,Birnen u.Nüssen?Der Meier macht sich so was von lächerlich...
Wenn ich kein Geld hab,sag ich das vorher und gut is et.Aber überall meine Hüte in den Ring werfen und dann mehr als klein beigeben,lächerlich der Meier langsam.Wenn ich Soldo wäre,hätt ich denen schon lange die Brocken dahingeschmissen.
Es ist seit mindestens 2 Jahren klar und von allen erkannt,dass wir 2 neue AVs brauchen.Nicht einen hat man geschafft nach Soldos Vorstellungen zu kaufen,stattdessen soll jetzt wieder Ehret umfunktioniert werden,der es doch nu nachweislich nicht kann.Als backup haben wir dann noch diesen Akropolisbolzer.
Auf der anderen Seite haben wir wie gehabt Brecko,defensiv zuverlässig,im Aufbau nach vorne absolut untauglich.Ich hoffe bloss,dass sich da unser eigener Nachwuchs in Form von Bensala Mansala oder wie der heisst durchsetzt.Eventuell schafft es ja auch Yabo im Mittelfeld.
Wünsche euch ein fröhliches Bolzen in der kommenden Saison.Müngersdorf wird der Schauplatz filigraner Technik werden,weil die einzigen, die wirklich Fussball spielen konnten nicht mehr da sind und qualitativ
gleichwertiger Ersatz nicht verpflichtet wird!Warum?Zu teuer.....
Aber gross von 4-Jahres-Plänen labern und wir bauen um Poldi eine neue Masnnschaft auf....
Na der wird sich bedanken,wenn er wiederkommt.Bin mal gespannt,wie lange der noch in Köln zu sehen sein wird.

Gruss Rolf

Eschi
Beiträge: 1035
Registriert: Di 21. Okt 2003, 19:07
Wohnort: Bornheim-Merten
Kontaktdaten:

Re: Kader neue Saison

Beitrag von Eschi » Fr 2. Jul 2010, 09:11

... nur das Zitieren kann ich noch nicht so gut.

Zu den bisherigen Transfers:

Tor:

Der Oldie Mondragon wird meiner Meinung nach noch eine gute Saison spielen und danach sollte der Kasten geräumt werden. Schade, dass es mit Drobny nicht geklappt hat. Im Tor sehe ich keinen Handlungsbedarf.

Innenverteidigung:

Wenn wir Geromel nicht doch noch verticken, dann haben wir mit Mohammad, Geromel und als McKenna Ersatz eine gute Bank. Hier werden es die Gegner wieder schwer haben.

Aussenverteidigung:

Richitig Rolf - hier ist Handlungsbedarf. Der Weggang von Wome wird uns noch richtig weh tun... Ehret ist Aussen eine Verschwendung - der Mann gehört auf die Flügel vorne.

Defensives Mittelfeld:

Petit wird alt. So lange er noch ein gutes Auge hat und nach Instinkt spielt läuft es, aber die jungen Spieler werden ihm irgendwann abschütteln und davon laufen. Pezzoni ist kopfballstark aber in meinen Augen auch mit Patzern behaftet.

Offensives Mittelfeld:


Fehlanzeige - ich habe keine Ahnung, wie es da laufen soll. Chihi und der neue Rumäne? Freis? Lanig? Matuschyk war ja die Entdeckung der letzten Saison... aber wer wird folgen?


Sturm:

Wennn Nova nicht verkauft wird, dann gibt es zumindest Potential im Boulevard :-) Ionita wird zumindest den Druck etwas erhöhen, Ishiaku wird noch verschenkt? Hier müssen wir aber nichts mehr m,achen...

Fazit: Bislang ist Platz 14 drin, mmehr kann ich nicht erkennen :-)

Schönen Gruß

Eschi

Eschi
Beiträge: 1035
Registriert: Di 21. Okt 2003, 19:07
Wohnort: Bornheim-Merten
Kontaktdaten:

Re: Kader neue Saison

Beitrag von Eschi » Di 17. Mai 2011, 20:00

.... na im Soll/Ist Vergleich lagen wir mal ordentlich daneben.

PLATZ 10 !!!!

:mrgreen: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „1. FC Köln und sonstige Fußballthemen“