wer ist da?

Über den FC im Besonderen und Fußball im Allgemeinen

Moderator: Kölsche Liebe

Antworten
Nico
Beiträge: 461
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 17:58
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

wer ist da?

Beitrag von Nico »

Hallo Ihr Lieben,

ich werde mit meinen Lieben sowohl morgen beim Testspiel als auch am Sonntag bei der Saisoneröffnung im Stadion sein. Ist zufällig noch jemand von Euch da? Lohnt es sich, vielleicht einen Treffpunkt zu arrangieren?

LG
Nico

Eschi
Beiträge: 1038
Registriert: Di 21. Okt 2003, 19:07
Wohnort: Bornheim-Merten
Kontaktdaten:

Re: wer ist da?

Beitrag von Eschi »

Hi Nico,

ich verzichte. Die letzten Male hat mir das nicht mehr so gut da gefallen. Das Testspiel gestern war ja wohl ganz gut, aber der Liga Cup... um Himmels Willen gegen eine C-Auswahl der BAyern kein Tor zu schießen - dazu gehört schon was.


Schönen Gruß

Eschi

jupp

Re: wer ist da?

Beitrag von jupp »

@ Eschi:
Was hat denn das Ergebnis des "Liga-Cups" mit der Frage zu tun, ob jemand zur Saisoneröffnung kommt? :?:
Sowas dient als Saison-VORBEREITUNG und nicht als ergebnisorientiertes Prestige-Turnier.

@ Nico:
Obwohl mir diese Veranstaltung nicht mehr gefällt, seit sie im Stadion stattfindet, hatten wir vor, eine Radtour mit dem Stadionbesuch zu verbinden. Das ist heute leider im wahrsten Sinne ins Wasser gefallen.

Gruß
Jupp

Nico
Beiträge: 461
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 17:58
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: wer ist da?

Beitrag von Nico »

@eschi: ligacup war in unserem urlaub, hab ich also verpasst, also wohl nix verpasst :wink: testspiel gegen genua war gut, teilweise sogar sehr gut, allerdings fand ich die italiener schlecht, wir hätten auch doch noch mehr tore schießen müssen, an der chancenauswertung muss noch gearbeitet werden, ich habe aber das gefühl, dass aus dem mittelfeld deutlich mehr/bessere bälle kommen als letztes jahr, vor allem dank yalcin, der wirklich bärenstark gespielt hat.

@jupp: jaja, morgens war es ordentlich nass, später war es prima, auch vom wetter her :D

lg
nico

Antworten