Neuer Verein für Daum!

Über den FC im Besonderen und Fußball im Allgemeinen

Moderator: Kölsche Liebe

Antworten
Eschi
Beiträge: 1038
Registriert: Di 21. Okt 2003, 19:07
Wohnort: Bornheim-Merten
Kontaktdaten:

Neuer Verein für Daum!

Beitrag von Eschi »

...damit haben wir mit unserer Abschlussfahrt einen super Fang gemacht!

Denn am 07. Mai schießt der Fc die Eintracht samt neuem Trainer Christoph Daum zurück in Liga 2!

Wie waren die Abschiedsworte von Daum 2009 in Köln? Er bruacht einen Verein mit Perspektive für die Championsleague? Nun denn Herr Daum wir nehmen Sie beim Wort! Da spielt eher unser FC in der höchsten europäischen Spielklasse als diese Sammelstelle für abgehalfterte griechische Altnationalspieler! :mrgreen:

Schönen guten Tag


Eschi

jupp

Re: Neuer Verein für Daum!

Beitrag von jupp »

Was heißt hier Championsleague?
Das ist für Daum eine HERZENSANGELEGENHEIT!

RolfausRade
Beiträge: 830
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 20:22

Re: Neuer Verein für Daum!

Beitrag von RolfausRade »

Wenn ihr euch da mal nicht vertut!
Franfurt ist genauso ein schlafender Riese wie der FC.Und in Frankfurt ist sponsorenmäßig mehr machbar
als in Köln,da könnt ihr Gift drauf nehmen.Und was sportlich schon möglich war mit dieser Mannschaft,hat man schon in der Hinrunde erlebt!Und wenn dann so einer kommt wie Daum,der alles anzieht wie das Licht die Motten,möcht ich nicht wissen,was machbar ist,wenn du einen hast wie Bruchhagen und nicht Meier,der kritiklos alles übernimmt.
Wollen wir mal hoffen,daß der schlafende Riese nicht geweckt wird,sonst könnte es ein böses Erwachen
für diejenigen geben,die schon seinen Abgang intonieren möchten!
Der Tod warf die Sense in die Ecke und stieg auf den Rasenmäher,denn es war Krieg.

Eschi
Beiträge: 1038
Registriert: Di 21. Okt 2003, 19:07
Wohnort: Bornheim-Merten
Kontaktdaten:

Re: Neuer Verein für Daum!

Beitrag von Eschi »

... nee Rolf, das wird nichts mit der Eintracht! Zum Einen wird der Kokser in seinen Verträgen sicher Ausstiegsklauseln für Türkische Erstligavereine haben und zum anderen glaube ich, dass Daum kaum die Geduld mitbringt, um einen schlafenden Riesen aufzubauen. Lass mal gut sein - die Eintracht ist wieder die Diva, welche sie vor Bruchhagen war. Bruchhagen betreibt ein recht riskantes Spiel und könnte am Ende über Daum stolpern.....

Schönen Abend

Eschi

Antworten