Ratingen Uerdingen

Über den FC im Besonderen und Fußball im Allgemeinen

Moderator: Kölsche Liebe

Antworten
Eschi
Beiträge: 1038
Registriert: Di 21. Okt 2003, 19:07
Wohnort: Bornheim-Merten
Kontaktdaten:

Ratingen Uerdingen

Beitrag von Eschi »

Hallo Paula,

was sind das denn für Bilder aus Ratingen? Warst Du dabei? Wie geht es denn in dem Fall weiter? Die WH96 hatte ja beim Stuttgartspiel an die Protestbewegung "Kennzeichnungspflicht für Polizisten" aufmerksam gemacht. Wenn man solche Bilder wie die in Ratingen sieht - vielleicht keine schlechte Idee oder?

Schönen Gruß

Eschi

Paula
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 21. Nov 2003, 17:33
Wohnort: Krefeld am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Ratingen Uerdingen

Beitrag von Paula »

Hallo Eschi, nein, ich war nicht dabei. Gehe nur noch ganz, ganz selten zum Kfc, vielleicht einmal im Jahr.
Aber Freunde von mir waren da, es muß ganz, ganz schlimm gewesen sein. Es wäre wirklich gut, wenn die Herren in Grün irgendwelchen Erkennungszeichen tragen. Klar waren am Samstag auch wieder einige besoffene Fans dabei, aber so brutal braucht die Polizei nicht aufzutreten, zumal der Kfc immer einen eigenen Ordnungsdienst mithat, die hätten das schon geschafft. Dazu kam auch noch, dass mal wieder sogenannte Fans von Fortuna Düsseldorf anwesend waren, sie mischen desöfteren bei Auswärtsspielen vom Kfc mit.
Wir haben es doch schon so oft erlebt, wie brutal die Polizei einschreitet, das muß nicht sein. Ich weiß nicht, was du gelesen hast, hier ist ein interessanter Bericht, der einigermaßen der Wahrheit entsprechen sollte.http://www.11freunde.de/bundesligen/138 ... ltnis#vote.
Außerdem habe ich einige Bilder gesehen, wo man sehen kann, welchen Spaß es den Grünen macht, mit Pfefferspray rumzumachen. Ich hoffe, dass man die Herren bestraft, glaube aber nicht dran.
Liebe Grüße und schöne Ostern
Paula
Mein Leben wäre vielleicht einfacher ohne den Fc – es wäre nur nicht mein Leben…

und: Ich würde NIE gegen den Fc tippen!!!!

Antworten