Dann eben die Pillen !

Über den FC im Besonderen und Fußball im Allgemeinen

Moderator: Kölsche Liebe

Antworten
Benutzeravatar
Kuhni
Beiträge: 527
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 20:47
Wohnort: Alamogordo, New Mexico
Kontaktdaten:

Dann eben die Pillen !

Beitrag von Kuhni »

Tach zusammen.

Wenn die das mit dem Klassenerhalt jetzt noch vergeigen, kommt der Skibbe nie !!!

:shock: :mrgreen: :shock:

Am Samstag müssen wir stechen, Tradition gegen Kontinuität.
(Traditionelle Fahrstuhlmannschaft gegen Kontiniuerlichen 2. Sieger) :lol:

Bin ab Dienstag wieder in Deutschland, also wenn jemand für Samstag noch
eine Karte übrig hat, kann er mich dann über 01578-8690101 erreichen.
Ansonsten gehe ich in eine SKY-Kneipe und saufe mir dort das Spiel schön.

Von 9000 Kilometern ausserhalb betrachtet:
Mit Finke kam die Unruhe, und die lokale Presse hat sich drüber hergemacht.
Keine unmissverständliche Rückendeckung für Schäfer aus dem Vorstand und
der Geschäftsführung, da wäre ich auch gegangen.

Sollte Schäfer jetzt schon in den Sack hauen und Lotte bis zum Ende alleine
weitermachen, tuts für mich auch `ne Kneipe ohne SKY 8-) :?

Gruß,


Kuhni !
*** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

Eschi
Beiträge: 1038
Registriert: Di 21. Okt 2003, 19:07
Wohnort: Bornheim-Merten
Kontaktdaten:

Re: Dann eben die Pillen !

Beitrag von Eschi »

Hi Kuhni,

schön wäre es ja. Aber wenn man die letzten 3 Spiele gesehen hat, dann muss man leider befürchten, das denen der Arsch auf Grundeis geht und die eine herbe Packung bekommen werden. Nee gegen Lev würde ich keinen Cent wetten. Meine Hoffnung liegt eher auf dem letzten Spieltag, wenn Schalke 05 mit einer B-Elf nach Köln kommt - schließlich winkt eine Woche später der DfB Pokal.

Schönen Feiertag noch

Eschi

Benutzeravatar
Kuhni
Beiträge: 527
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 20:47
Wohnort: Alamogordo, New Mexico
Kontaktdaten:

Re: Dann eben die Pillen !

Beitrag von Kuhni »

Olá,

hab mir jetzt eine Karte besorgt, werde in N11 sitzen.
Vielleicht komme ich vorher noch am Treffpunt vorbei.
Falls nicht, wäre ein kurzes Treffen nach dem Spiel an der
Einfahrt zur Tiefgarage S/W sehr schön.

Vielleicht gehe ich auch vorher noch einen trinken.


Gruß,


Kuhni.
*** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

Katrin
Beiträge: 424
Registriert: Fr 26. Mär 2004, 08:51
Wohnort: Krefeld am Rhein

Re: Dann eben die Pillen !

Beitrag von Katrin »

@ Kuhni

vor dem Spiel kommen wir auch mal am Treffpunkt vorbei, nachher ist schlecht, weil wir schnell weg müssen. ( bestimmt auch wollen )

Vorher einen Trinken hört sich gut, da ist einiges besser zu ertragen. :-))))))


Gruss aus Krefeld
katrin
Danke Mama, das ich kein Gladbach Fan geworden bin.

Eschi
Beiträge: 1038
Registriert: Di 21. Okt 2003, 19:07
Wohnort: Bornheim-Merten
Kontaktdaten:

Re: Dann eben die Pillen !

Beitrag von Eschi »

Hi Kuhni,

vor dem Spiel schaue ich auch gerne mal vorbei.

Nach dem Spiel eher nicht, da ich dieses Wochenende Sylvia widmen wollte - denn wir sind nächstes Wochenende mit der KL in Frankfurt und da machen wir den Klassenerhalt fix! :mrgreen:

Schönen Gruß

Eschi

Eschi
Beiträge: 1038
Registriert: Di 21. Okt 2003, 19:07
Wohnort: Bornheim-Merten
Kontaktdaten:

Re: Dann eben die Pillen !

Beitrag von Eschi »

Hallo zusammen,

sorry vor dem Spiel hat es leider nicht geklappt. Die KVB hatte Höhe Aachener Str. eine Betriebsstörung, weswegen es leider zu einer Verzögerung kam.

@Rolf - 2 Minuten Rolf... um die habe ich Dich nach dem Spiel verpasst ;-) Ich hoffe Paula hat Dir wegen dem Beitrag Bescheid gesagt?

liebe Grüße

Eschi

Paula
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 21. Nov 2003, 17:33
Wohnort: Krefeld am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Dann eben die Pillen !

Beitrag von Paula »

Das hat ja mal hingehauen mit den drei Punkten, war ja auch bitter, bitter nötig.
Rolf hat nicht bei uns auf der Süd gesessen, habe aber seinem Sohn gesagt, dass der Herr Papa doch bitte ins Forum schauen möchte.
Schönen 1. Mai wünsche ich euch
Paula
Mein Leben wäre vielleicht einfacher ohne den Fc – es wäre nur nicht mein Leben…

und: Ich würde NIE gegen den Fc tippen!!!!

Benutzeravatar
Kuhni
Beiträge: 527
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 20:47
Wohnort: Alamogordo, New Mexico
Kontaktdaten:

Re: Dann eben die Pillen !

Beitrag von Kuhni »

Doppelschlag !!

Die Pillen besiegt und gleichzeitig deren Meisterschaftsträume am Mittelkreis in Müngersdorf beerdigt.
Vielleicht komme ich auch zum Spiel gegen Schalke, quasi als Glücksbringer. Gegen Hannover hats ja auch geklappt.

Gruß,


Kuhni
*** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

Katrin
Beiträge: 424
Registriert: Fr 26. Mär 2004, 08:51
Wohnort: Krefeld am Rhein

Re: Dann eben die Pillen !

Beitrag von Katrin »

@ Kuhni, kannste nicht nach Hoffenheim fahren oder Hamburg ?????Da wird auch noch ein Glücksbringer gesucht
für den direkten Abstieg von Gladbach !!!!!!!!!!!! :lol:


Lieben Gruss aus Krefeld

katrin
Danke Mama, das ich kein Gladbach Fan geworden bin.

Antworten