Frankfurt Rückblick

Über den FC im Besonderen und Fußball im Allgemeinen

Moderator: Kölsche Liebe

Antworten
Eschi
Beiträge: 1035
Registriert: Di 21. Okt 2003, 19:07
Wohnort: Bornheim-Merten
Kontaktdaten:

Frankfurt Rückblick

Beitrag von Eschi » Fr 13. Mai 2011, 12:06

Hi sonic,

hier ist Dein Fahnentyp vom letzten Samstag:

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B2 ... F26215E517

Hat jemand schon etwas von einer Strafe gehört?

Gruß

Eschi

Eschi
Beiträge: 1035
Registriert: Di 21. Okt 2003, 19:07
Wohnort: Bornheim-Merten
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt Rückblick

Beitrag von Eschi » Do 17. Mai 2012, 10:02

Letzte Saison Frankfurt, diese Saison Köln. Karlsruhe und Düsseldorf (Berlin). Eine Schande, dass Clubs und einige Fans nicht mehr mit Niederlagen und Abstiegen umgehen können. Wo soll das alles noch hinführen? Warum kann man nicht einfach akzeptieren, dass andere sportlich besser waren und die Niederlage hinnehmen?

Am meisten kotzt mich ja an, dass die Hertha Führung gestern Einspruch eingelegt hat. Das Team spielt das ganze Jahr eine grotten schlechte Saison und war auch sportlich in der Relegation der Fortuna unterlegen. Dazu kommt noch, dass deren eigene Fans während der Spielzeit randaliert haben und so die Partie schon vorher kurz vor dem Abbruch stand. Weswegen wurden denn 7 Minuten nachgespielt? Jetzt wegen 90 Sekunden den Affen zu machen und von Todesangst zu sprechen ist höchst fragwürdig. Klar war es schwierig zu Ende zu spielen - wenn überall im Innenraum Fans stehen. Aber die waren ja nicht bis unter die Zähne bewaffnet. Wahrscheinlich bekommen die ihr dreckiges Wiederholungsspiel - aber das macht den Klub nur noch unsymphatischer. Cool - wie man seinen Ruf innerhalb einer Saison so ruinieren kann. So einen Club hat die Hauptstadt nicht verdient. Sportliche Größe fehlt dem Verein (vor allem Preetz - der nur seine Haut retten will), den Spielern und den Fans. Vielleicht hätte Poldi in Mainz doch liegen bleiben sollen und dann hätte der FC die drei Punkte am Ende am grünen Tisch erhalten. Aber ganz ehrlich, auch wir sind verdient abgestiegen. So einen Klassenerhalt will ich als Fan nicht haben.

Warten wir mal ab wie es ausgeht - aber am Ende sitzen die Herren der DFL das alle aus und bilden Taskforces und Arbeitskreise (und wenn Du nicht mehr weiter weißt, bilde einen Arbeitskreis) - dabei gibt es jetzt schon Möglichkeiten und Chancen die Fans, Spieler und Vereine zu bestrafen!

Schönen guten Morgen

Eschi

Antworten

Zurück zu „1. FC Köln und sonstige Fußballthemen“