Solbakken

Über den FC im Besonderen und Fußball im Allgemeinen

Moderator: Kölsche Liebe

Antworten
Nico
Beiträge: 462
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 17:58
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Solbakken

Beitrag von Nico » Di 17. Mai 2011, 13:46

Ihr Lieben,

noch nix zu unserem neuen Trainer zu lesen...Ihr wisst aber schon, dass wir einen neuen haben, oder? ;-)

Wie ist Euer erster Eindruck, nach dem, was man liest? Ich habe ihn gerade das erste Mal live auf der Pressekonferenz erlebt. Natürlich auch nur ein erster Eindruck, aber er kommt sehr sympathisch rüber. Klar in seinen Aussagen, ehrgeizig und voller Tatendrang. Und Humor hat er auch.

Ich bin schon sehr gespannt!!!

LG
Nico

Eschi
Beiträge: 1035
Registriert: Di 21. Okt 2003, 19:07
Wohnort: Bornheim-Merten
Kontaktdaten:

Re: Solbakken

Beitrag von Eschi » Do 19. Mai 2011, 18:52

Hallo Nico,

ich habe bisher noch keine Meinung zum neuen Trainer. Ich habe auch einiges gelesen, aber am Ende muss er auf dem Platz zeigen, dass es klappt. Bleibt ihm zu wünschen, dass er länger als Daum ran darf, kommunikativer als Soldo und ein dickeres Fell als Schäfer hat. Wenn das alles so hinhaut, dann werden wir viel Freude haben...

...oder hat er aine Ausstiegsklausel im Vertrag? :mrgreen:

Schönen Gruß

Eschi

Antworten

Zurück zu „1. FC Köln und sonstige Fußballthemen“