Bundesliga-Spielplanm 2011/2012

Über den FC im Besonderen und Fußball im Allgemeinen

Moderator: Kölsche Liebe

Antworten
RolfausRade
Beiträge: 830
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 20:22

Bundesliga-Spielplanm 2011/2012

Beitrag von RolfausRade »

Wie geil ist das denn?Erstes Heimspiel gegen die Wölfe und letztes Auswärtsspiel der Saison in Freiburg!
Auf nach Freiburg,paßt wie Arsch auf Eimer!
Der Tod warf die Sense in die Ecke und stieg auf den Rasenmäher,denn es war Krieg.

Eschi
Beiträge: 1038
Registriert: Di 21. Okt 2003, 19:07
Wohnort: Bornheim-Merten
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga-Spielplanm 2011/2012

Beitrag von Eschi »

...Freiburg ist echt mal ein tolles Ziel!!!!

28.04. - klingt nach Frühling und erster Sonnenschein und dazu nen lecker Rothauspils... Denke eine schönere Tour im 10jährigen Bestehen der KL kann es kaum geben. Und die Zugfahrt dauert nicht nur ein Pils sondern mal gepflegte 3 - 4 Bierchen :mrgreen:

Also zückt schon mal Eure Terminkalender.

Rot weiße Grüße

Eschi

Paula
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 21. Nov 2003, 17:33
Wohnort: Krefeld am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga-Spielplanm 2011/2012

Beitrag von Paula »

Echt super, wollte ich doch immer schon mal zum Fußball hin. Sonic, direkt zwei Nächte buchen. :D
Mein Leben wäre vielleicht einfacher ohne den Fc – es wäre nur nicht mein Leben…

und: Ich würde NIE gegen den Fc tippen!!!!

wuppis
Beiträge: 568
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 16:17

Re: Bundesliga-Spielplanm 2011/2012

Beitrag von wuppis »

Da waren aber mal einige schneller hier im Forum. Immerhin habe ich direkt nach Bekanntgabe des Spielplans das Wochenende (inkl. Freitag) geblockt. Tja, hätte nicht besser sein können. Gehörte glaube ich auch zu unseren Top-Wünschen als wir auf der Franfurt-Tour über unsere Wünsche für das letzte Auswärtsspiel der nächsten Saison spekuliert haben.

Viele Grüße
wuppis

sonic
Beiträge: 585
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 16:15

Re: Bundesliga-Spielplanm 2011/2012

Beitrag von sonic »

Mein Gott was seit ihr heiß... :mrgreen:

Werde mich zeitnah gerne wieder um die Orga mit Hotel und Zug kümmern.

Gruß
sonic

Antworten