Historie: Bilder von 1.FC Köln vs. Roter Stern Belgrad

Über den FC im Besonderen und Fußball im Allgemeinen

Moderator: Kölsche Liebe

Antworten
Eschi
Beiträge: 1038
Registriert: Di 21. Okt 2003, 19:07
Wohnort: Bornheim-Merten
Kontaktdaten:

Historie: Bilder von 1.FC Köln vs. Roter Stern Belgrad

Beitrag von Eschi »

http://www.youtube.com/watch?v=eVPJCkHN ... re=related

...wer war von Euch damals im Stadion?

Das sind ja noch Zweikämpfe auf dem latz und auch krasse Szenen auf den Rängen. Mit heute ja kaum vergleichbar (Ausnahme Frankfurt 2011)

Schönen Tag

Eschi

Paula
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 21. Nov 2003, 17:33
Wohnort: Krefeld am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Historie: Bilder von 1.FC Köln vs. Roter Stern Belgrad

Beitrag von Paula »

Leider habe ich das Spiel damals nicht live gesehen. Wenn ich mir so die Spielernamen angucke, Litti, Icke, Bodo Illgner, überkommt mich jede Menge Wehmut. Aber was Dolles hat diese Mannschaft damals auch nicht vollbracht.
Übrigens, Katrin und ich sind Sonntag in Hoppenheim, wir haben vor, drei Punkte mitzubringen. Wir übernachten in Heidelberg, ich guck mal, ob ich da irgendwas zum Drehen finde . . . . . :lol:
Jruhs aus Krefeld
Paula
Mein Leben wäre vielleicht einfacher ohne den Fc – es wäre nur nicht mein Leben…

und: Ich würde NIE gegen den Fc tippen!!!!

jupp

Re: Historie: Bilder von 1.FC Köln vs. Roter Stern Belgrad

Beitrag von jupp »

Paula hat geschrieben: Aber was Dolles hat diese Mannschaft damals auch nicht vollbracht.
Naja, so eine Vizemeisterschaft ist natürlich nichts gegen die heutige Weltklassetruppe ... :wink:

Damals haben die sogar zuhause und in Gladbach gewonnen.
Und der UEFA-Cup ging auch weiter: Im Viertelfinale Antwerpen rausgeschmissen, im Halbfinale nur mit einem Tor (2:3 und 0:0) an Juventus Turin gescheitert.

Von so "wenig Dollem" kannst Du seit 20 Jahren nur träumen.

Gruß
Jupp

Antworten