Erklärung des Fan-Projektes zu den Vorfällen auf dem Rudolfp

Über den FC im Besonderen und Fußball im Allgemeinen

Moderator: Kölsche Liebe

Antworten
RolfausRade
Beiträge: 830
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 20:22

Erklärung des Fan-Projektes zu den Vorfällen auf dem Rudolfp

Beitrag von RolfausRade »

Liebe Freunde des gepflegten Flachpasspieles,
Ich mach es kurz.Das Fan-Projekt des 1.FC Köln hat zu den traurigen Ereignissen am Samstag
eine offizielle Verlautbarung herausgegeben,in der die Vorkommnisse aufs Schärfste verurteilt
werden.Das Fan-Projekt bittet alle offiziellen Fan-Clubs des FCs diese Verlautbarung zu unterschreiben.www.fan-projekt.de/artik...m-Samstag.htm
Es reicht aus,dem Fan-Projekt den Namen unseres Fan-Clubs mitzuteilen unter info@fan-projekt.
Diverse Fan-Clubs haben schon unterschrieben.Ich finde das eine gute Sache,auch wenn es an den Dingen selbst nicht viel ändert.

Gruss Rolf
Der Tod warf die Sense in die Ecke und stieg auf den Rasenmäher,denn es war Krieg.

Benutzeravatar
Hardcore
Beiträge: 398
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 17:32
Wohnort: Lambrecht
Kontaktdaten:

Re: Erklärung des Fan-Projektes zu den Vorfällen auf dem Rudolfp

Beitrag von Hardcore »

Ich mach's noch kürzer :lol: Sehr guter Vorschlag! Würdest Du das übernehmen? Bin auch im FP und könnte das sonst ebenfalls machen.
Hardcore
„In der 90. Minute im Derby beim Stand von 1:1 ein Tor zu erzielen, das...das hat schon was." Marcel Risse

RolfausRade
Beiträge: 830
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 20:22

Re: Erklärung des Fan-Projektes zu den Vorfällen auf dem Rudolfp

Beitrag von RolfausRade »

Eigentlich ist ja Eschi unser offizieller Mann.Ich weiss nicht,ob du oder ich die Legitimation dafür hätten,irgendetwas im Sinne unseres Fan-Clubs zu unternehmen.Hab da meine Zweifel!
Der Tod warf die Sense in die Ecke und stieg auf den Rasenmäher,denn es war Krieg.

Eschi
Beiträge: 1038
Registriert: Di 21. Okt 2003, 19:07
Wohnort: Bornheim-Merten
Kontaktdaten:

Re: Erklärung des Fan-Projektes zu den Vorfällen auf dem Rudolfp

Beitrag von Eschi »

Erledigt....

Schönen Gruß

Eschi


Paula
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 21. Nov 2003, 17:33
Wohnort: Krefeld am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Erklärung des Fan-Projektes zu den Vorfällen auf dem Rudolfp

Beitrag von Paula »

Prima

Jruhs
Paula
Mein Leben wäre vielleicht einfacher ohne den Fc – es wäre nur nicht mein Leben…

und: Ich würde NIE gegen den Fc tippen!!!!

Antworten