Neuer Spielplan

Über den FC im Besonderen und Fußball im Allgemeinen

Moderator: Kölsche Liebe

Antworten
Eschi
Beiträge: 1035
Registriert: Di 21. Okt 2003, 19:07
Wohnort: Bornheim-Merten
Kontaktdaten:

Neuer Spielplan

Beitrag von Eschi » Sa 27. Jun 2015, 14:11

Hallihallo,

na was sagt Ihr zum neuen Spielplan?

Für uns ist ja immer das letzte Auswärtsspiel interessant und da gehts nach Dortmund. Schade... klingt jetzt nicht nach einer toatl prickelnden Tour. Vielleicht ist ja das vorletzte Auswärtsspiel interessanter? Da gehts nach Augsburg - das würde mir persönlich mehr zusagen :-)

Schönes Wochenende

Eschi

wuppis
Beiträge: 567
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 16:17

Re: Neuer Spielplan

Beitrag von wuppis » So 28. Jun 2015, 19:15

Hallo Eschi,

keine Frage, Augsburg wäre bezüglich Abschiedstour so was wie ein Traumlos gewesen. Bisher ist das vorletzte Auswärtsspiel aber immer an der späten Terminvergabe gescheitert.

Gruß wuppis
Zuletzt geändert von wuppis am Di 7. Jul 2015, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Paula
Beiträge: 1202
Registriert: Fr 21. Nov 2003, 17:33
Wohnort: Krefeld am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Neuer Spielplan

Beitrag von Paula » Di 7. Jul 2015, 11:28

Hallo zusammen, ich fände Augsburg auch super, allerdings, wie Wuppis ja schon schrieb: der Termin steht ja noch lange nicht fest. Und ihr seid ja leider keine Rentner und habt immer frei. :lol: :lol: :lol: :lol:
Mein Leben wäre vielleicht einfacher ohne den Fc – es wäre nur nicht mein Leben…

und: Ich würde NIE gegen den Fc tippen!!!!

sonic
Beiträge: 601
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 16:15

Re: Neuer Spielplan

Beitrag von sonic » Do 9. Jul 2015, 22:31

Hello zusammen,

hmm ja. Augsburg = Problem Terminierung.

Aber Dortmund, Top los. Nach dem Spiel ab in meine Heimat Schermbeck.
In der Schalkekneipe ordentlich den Abend ausklingen lassen. Bin da meist geduldet und nach einem Sieg beim BVB sowieso, im Gegensatz zu einigen Dortmundern :mrgreen: Auch wenn die Schalker selber dann gerade vermutlich ihre nächste Dreckssaison mit Platz 8 verdauen müssen. :lol:
Pennen bei mir im Haus oder Zelt im Garten....

Hmm, oder doch Augsburg.... Also ich bin auch Rentner... :roll:

Gruß
sonic

Eschi
Beiträge: 1035
Registriert: Di 21. Okt 2003, 19:07
Wohnort: Bornheim-Merten
Kontaktdaten:

Re: Neuer Spielplan

Beitrag von Eschi » Sa 1. Aug 2015, 15:45

Och Sonic... das klingt auch nett.

Coole Idee - lass uns die Idee ruhig weiterverfolgen 8-) Was meint die KL dazu?

Gruß Eschi

*der wo vor Fußballloser ZEit schon 3.Liga im TV schaut*

Antworten

Zurück zu „1. FC Köln und sonstige Fußballthemen“