Timo Achenbach

Über den FC im Besonderen und Fußball im Allgemeinen

Moderator: Kölsche Liebe

Antworten
Paula
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 21. Nov 2003, 17:33
Wohnort: Krefeld am Rhein
Kontaktdaten:

Timo Achenbach

Beitrag von Paula »

Wer erinnert sich noch an den? Ich nicht mehr. Er spielt jetzt beim KFC Uerdingen.
Jruhs
Paula
Mein Leben wäre vielleicht einfacher ohne den Fc – es wäre nur nicht mein Leben…

und: Ich würde NIE gegen den Fc tippen!!!!

wuppis
Beiträge: 568
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 16:17

Re: Timo Achenbach

Beitrag von wuppis »

Hallo Paula,

klar kenn ich den noch. Frag mich jetzt aber nicht nach Einzelheiten. War ein Defensivspieler, ich meine Außenverteidiger

Gruß wuppis

Eschi
Beiträge: 1038
Registriert: Di 21. Okt 2003, 19:07
Wohnort: Bornheim-Merten
Kontaktdaten:

Re: Timo Achenbach

Beitrag von Eschi »

...ja klar! Das muss in der Saison 2004/2005 gewesen sein. Mit ihm sind wir aufgestiegen. Ich glaube aber, mehr als über die 2. Liga kam er nie wirklich hinaus.

Glaube er spielte auch in Aachen und Fürth.

sonic
Beiträge: 585
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 16:15

Re: Timo Achenbach

Beitrag von sonic »

In Uerdingen !? :shock: Letzte Saison noch regelmäßig 2. Liga in Sandhausen gekickt.

http://www.transfermarkt.de/timo-achenb ... ieler/1782

Hat sicherlich nicht nur sportliche Gründe, aber für Uerdingen wohl der "Superstar". :wink:

Gruß
sonic

Paula
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 21. Nov 2003, 17:33
Wohnort: Krefeld am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Timo Achenbach

Beitrag von Paula »

In Uerdingen gibt es nur einen "Star" und das ist der Herr Lakis. Der hat inzwischen dafür gesorgt, dass die Fanszene gespalten ist. Die Ultras haben ihm auch die Freundschaft gekündigt und machen keinen Support mehr. Ganz schwer was los in Krefeld :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mein Leben wäre vielleicht einfacher ohne den Fc – es wäre nur nicht mein Leben…

und: Ich würde NIE gegen den Fc tippen!!!!

Eschi
Beiträge: 1038
Registriert: Di 21. Okt 2003, 19:07
Wohnort: Bornheim-Merten
Kontaktdaten:

Re: Timo Achenbach

Beitrag von Eschi »

...ja und jetzt haben sie noch den alten Sprücheklopfer Idrissou geholt.

Wann fährt der Verein gegen die Wand? Schon ziemlich traurig zu zusehen, wie alte Traditionsvereine durch das Handeln einzelner Personen gegen die Wand gefahren werden.

@Paula: Haltet Eure Tawschentücher bereit.... :roll:

Antworten