Vertragsverlängerungen mit Wessels u. Matip

Über den FC im Besonderen und Fußball im Allgemeinen

Moderator: Kölsche Liebe

Antworten
RolfausRade
Beiträge: 830
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 20:22

Vertragsverlängerungen mit Wessels u. Matip

Beitrag von RolfausRade »

Ist die Vertragsverlängerung mit Matip noch mit viel gutem Willen u. jeder
Menge Gottvertrauen einigermassen zu akzeptieren,so kann die Vertragsverlängerung mit Wessels geradezu als skandalös angesehen
werden.Einer solchen Graupe noch einen neuen Vertrag zu geben,einfach
unglaublich.Ein guter Torwart sollte einer Mannschaft in einer Saison
mindestens 10 Pkt. bringen,aber nicht noch 10 Pkt. kosten.Sollte die Qualität der Neuverplichtungen auf einer ähnlichen Basis erfolgen,was jetzt
befürchtet werden muss,kann einem nur Angst u. Bange werden.Armer
FC,du bist einfach nur noch zu bedauern.Du tust mir einfach nur noch leid. :cry: :cry: :cry:
Der Tod warf die Sense in die Ecke und stieg auf den Rasenmäher,denn es war Krieg.
Antworten