Da feiert der Wuppis schon wieder

Alles, worüber man reden möchte

Moderator: Kölsche Liebe

Antworten
Paula
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 21. Nov 2003, 17:33
Wohnort: Krefeld am Rhein
Kontaktdaten:

Da feiert der Wuppis schon wieder

Beitrag von Paula »

und zwar seinen Geburtstag. Alles, alles Liebe, ganz viel Gesundheit,Glück und vielleicht die Meisterschaft fürs kommende Lebensjahr. (naja, Platz unter den ersten 10 würde ja auch schon reichen)
Feier schön und trink ein Pilsken für mich mit.

Lieben Gruß von deiner ab und zu Nachbarin
Paula
Mein Leben wäre vielleicht einfacher ohne den Fc – es wäre nur nicht mein Leben…

und: Ich würde NIE gegen den Fc tippen!!!!
julian2006
Beiträge: 46
Registriert: Do 13. Dez 2007, 17:45
Wohnort: Uerdingen am Rhein

Beitrag von julian2006 »

Ja Wuppis alles Gute für das neue Lebensjahr an meinen Partner aus dem W1- Dream Team :D :D :D
Caruso
Beiträge: 269
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 19:09
Wohnort: Aquisgran
Kontaktdaten:

Beitrag von Caruso »

Hi wuppis,

nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Lass es Dir gut gehen und schon Dich für die 1. Liga..... :wink:

der Lautern-Verweigerer
Nico
Beiträge: 461
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 17:58
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

Lieber Wuppis,

nachträglich noch alles Liebe zu Deinem Geburtstag!

Gestern hättest Du schön feiern können und hättest mit Nova zusammen ein Ständchen zum Geburtstag bekommen :o

Liebe Grüße
Nico
RolfausRade
Beiträge: 830
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 20:22

Beitrag von RolfausRade »

Auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruss Rolf
Der Tod warf die Sense in die Ecke und stieg auf den Rasenmäher,denn es war Krieg.
wuppis
Beiträge: 570
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 16:17

Beitrag von wuppis »

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die Glückwünsche hier im Forum und per SMS. Und ein zusätzlicher Dank an Werder Bremen, die meinem Geburtstag noch das Sahnehaübchen beschert haben :lol:

Liebe Grüße
wuppis
Antworten