Boomer hatte Geburtstag

Alles, worüber man reden möchte

Moderator: Kölsche Liebe

Antworten
Paula
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 21. Nov 2003, 17:33
Wohnort: Krefeld am Rhein
Kontaktdaten:

Boomer hatte Geburtstag

Beitrag von Paula »

Hallo Boomer, schon wieder hab ich nen Geburtstag vergessen. (die anderen aber auch)
Nachträglich alles Liebe zu Deinem Burzeltag. Ich denke mal, du hast ordentlich gefeiert. Und ich hoffe, dass wir bald mal wieder was von euch hier zu lesen bekommen.
Lieben Jruhs aus Krefeld
Paula
Mein Leben wäre vielleicht einfacher ohne den Fc – es wäre nur nicht mein Leben…

und: Ich würde NIE gegen den Fc tippen!!!!
Caruso
Beiträge: 269
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 19:09
Wohnort: Aquisgran
Kontaktdaten:

Re: Boomer hatte Geburtstag

Beitrag von Caruso »

Hallo Boomer,

alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Darauf erstmal ne gute Havanna..... :mrgreen:

der Gönner
wuppis
Beiträge: 570
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 16:17

Re: Boomer hatte Geburtstag

Beitrag von wuppis »

Hallo Boomer,

auch meinerseits nachträglich alle Gute fürs neue Lebensjahr.

Gruß, wuppis
RolfausRade
Beiträge: 830
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 20:22

Re: Boomer hatte Geburtstag

Beitrag von RolfausRade »

Nachträglich herzlichen Glückwunsch an den verschollenen Nichtraucher!

Gruss Rolf
Der Tod warf die Sense in die Ecke und stieg auf den Rasenmäher,denn es war Krieg.
Antworten