sonic goes Bejing

Alles, worüber man reden möchte

Moderator: Kölsche Liebe

Benutzeravatar
Kuhni
Beiträge: 527
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 20:47
Wohnort: Alamogordo, New Mexico
Kontaktdaten:

sonic goes Bejing

Beitrag von Kuhni »

Huhu sonic,

alles Gute und viel Erfolg bei den Paralympics !
Bei der Zeitverschiebung von +10 Stunden werde
ich hier nur wenig "live" mitbekommen, aber ich
kann ja "aus der Konserve" gucken.



Gruß,


Kuhni.
*** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***
Paula
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 21. Nov 2003, 17:33
Wohnort: Krefeld am Rhein
Kontaktdaten:

Re: sonic goes Bejing

Beitrag von Paula »

Huhu Sonic,
ich wünsch dir auch ganz, ganz viel Glück. Werde versuchen, alles am Fernsehen zu verfolgen. Und: wenn du mit ner Medaille nach hause kommst, werd ich alles in Bewegung setzen, dass die Krefelder dich am Flughafen abholen.
Lieben Gruß und gut Korb oder wie das heißt
Paula
Mein Leben wäre vielleicht einfacher ohne den Fc – es wäre nur nicht mein Leben…

und: Ich würde NIE gegen den Fc tippen!!!!
sonic
Beiträge: 585
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 16:15

Re: sonic goes Bejing

Beitrag von sonic »

Hallo zusammen,

und Danke an Kuhni und Paula.

Ich sage auf diesem Wege mal hier "Auf Wiedersehen". Morgen mittag gehts ab Düsseldorf, über Frankfurt nach Beijing. Die meisten müssten die Infos per Mail bekommen haben. Wenn nicht, das wichtigste noch mal unten.

Ich denke die KL Seite wird wohl nicht zensiert sein :wink: , so dass ich sicher auch hier mal zwischendurch rein schauen werde.

Macht es gut und bis bald.

Gruß
sonic

@Katrin: Versuche an das Shirt zu denken.

Infos Paralympics 2008:

Sendezeiten: http://www.rollstuhlsport.de/news/Paral ... zeiten.xls

Scheint nicht ganz aktuell zu sein. Am besten bei den Sendern direkt gucken.

Spielplan:
http://www.rollstuhlsport.de/news/2008% ... 0Final.pdf

Einige Links:

Offizielle Seite Paralympics 2008: http://en.paralympic.beijing2008.cn/index.shtml

Deutscher Rollstuhl-Sportverband (DRS): http://www.drs.org/news/news.html
DRS - Fachbereich Rollstuhlbasketball: http://www.drs-rbb.de/start/start.php

Deutscher Behinderten Sportverband (DBS): http://www.dbs-npc.de/DesktopDefault.as ... abIndex=-1

ZDF Infos: http://paralympics.zdf.de/ZDFsport/inha ... 82,00.html
ARD Infos: http://peking.ard.de/peking2008/paralympics/index.html

ZDFinfo Kanal Empfang: http://www.unternehmen.zdf.de/index.php?id=183
EinsFestival Kanal Empfang: http://www.ard-digital.de/22467_1
Paula
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 21. Nov 2003, 17:33
Wohnort: Krefeld am Rhein
Kontaktdaten:

Re: sonic goes Bejing

Beitrag von Paula »

Boah, Sonic, ich hoffe, du kannst hier lesen.
Ich bin begeistert. Vielen Dank für deine Berichte und Fotos. Einfach toll.
Herzlichen Dank, werde alles weiter verfolgen.
Lieben Gruß
Paula
Mein Leben wäre vielleicht einfacher ohne den Fc – es wäre nur nicht mein Leben…

und: Ich würde NIE gegen den Fc tippen!!!!
Nico
Beiträge: 461
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 17:58
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: sonic goes Bejing

Beitrag von Nico »

Hi sonic,

Klasse, klasse! Grad kam in der ARD eine ausführliche Zusammenfassung Eures Kanter-Sieges gegen die Südafrikaner! Und Du zweimal in Großaufnahme beim erfolgreich verwandeltem Freiwurf :-)

Paula, ich musste auch erstmal suchen, aber Ingo hat recht, sonic trägt die Rückennummer 4!

Schade, dass Ihr die ersten beiden Spiele so knapp verloren habt. Wir verfolgen das weiter und hoffen, dass Ihr die nächsten beiden Spiele für Euch entscheiden könnt *daumendrück*

Liebe Grüße
Nico
sonic
Beiträge: 585
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 16:15

Re: sonic goes Bejing

Beitrag von sonic »

Auf diesem Wege schnell ein paar Grüße Richtung Kölle. :D

Schön das Ihr alles so intensiv verfolgt.

Haben gleich unser nächstes "Endspiel" gegen Iran! Ab 7:30 deutscher Zeit. Ab 8:00 Uhr ist ZDFinfokanal drauf. Ob dann Live oder später in der Zusammenfassung ???

Gruß

#4 sonic :wink:
Paula
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 21. Nov 2003, 17:33
Wohnort: Krefeld am Rhein
Kontaktdaten:

Re: sonic goes Bejing

Beitrag von Paula »

Hab Björn dann im ersten Spiel mit der Nr. 4 (ohne Glatze) sofort entdeckt, und gestern war er dann ja auch als Korbschütze (nennt man dann so?) groß im Bild. Im Moment läuft ja wohl das heutige Spiel, werd dann mal die Daumen drücken, denn nen Infokanal find ich nicht. :-(
Mein Leben wäre vielleicht einfacher ohne den Fc – es wäre nur nicht mein Leben…

und: Ich würde NIE gegen den Fc tippen!!!!
Nico
Beiträge: 461
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 17:58
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: sonic goes Bejing

Beitrag von Nico »

hi,

konnte es heute morgen leider nicht sehen, habe aber gerade das ergebnis gefunden. sieg für deutschland :-)

weiter so!!!

liebe grüße
nico
Paula
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 21. Nov 2003, 17:33
Wohnort: Krefeld am Rhein
Kontaktdaten:

Re: sonic goes Bejing

Beitrag von Paula »

Aber heute morgen kam im Radio, dass ein deutscher Spieler, hab den Namen vergessen, irgendwas mit Doping zu tun haben soll. Nicht so erfreulich.
Lieben Gruß
Paula
Mein Leben wäre vielleicht einfacher ohne den Fc – es wäre nur nicht mein Leben…

und: Ich würde NIE gegen den Fc tippen!!!!
Nico
Beiträge: 461
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 17:58
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: sonic goes Bejing

Beitrag von Nico »

VIERTELFINALE *jubel*

puuuuuuuuuuuuh, war das spannend! grad auf eins festival das spiel gegen schweden gesehen, das knapp gewonnen wurde.

sonic, hut ab vor eurer leistung, mit drucksituationen könnt ihr wirklich umgehen! übrigens, als ich eingeschaltet habe (mitte des 3. viertels), lagt ich noch zurück. habt ihr schon ein maskottchen? :wink:

wann geht es denn jetzt weiter? wenn es irgendwie geht, möchte ich das nächste spiel natürlich auch gucken!!!

@Paula: ja, hab ich auch gehört, soll allerdings auf das Turnier keine Auswirkungen haben, weil die Probe vorher genommen wurde (wenn ich das richtig verstanden habe.

lieben gruß
nico
RolfausRade
Beiträge: 830
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 20:22

Re: sonic goes Bejing

Beitrag von RolfausRade »

Ja hat Gott sei Dank keine Auswirkungen auf die Mannschaft :D,da die Probe bereits am 23.08.genommen
wurde.War aber knapp,ging wohl um 11 Tage u. die Mannschaft hätte nach Hause gedurft.Eigentlich unverständlich was der Junge gemacht hat,weiss doch heute jeder Sportler,dass er sich kein "Alpecin"in die Haare schmieren darf.
Sonic auch gesehen!!Daumendrück!!Und ich sag noch zu dem,komm nich ohne so`n glitzerndes Ding nach Hause.Der ist verrückt,der macht dat tatsächlich :mrgreen:
Wie auch immer,tolle Spiele haben die Jungs da abgeliefert.Da ich bis heute Urlaub hatte,auch geguckt.Man is ja förmlich im Rolli-Basketball-Fieber.Weiss jemand, wann die wieder spielen,da wieder auf maloche?

Rot-weisse Grüsse
Rolf
Der Tod warf die Sense in die Ecke und stieg auf den Rasenmäher,denn es war Krieg.
wuppis
Beiträge: 570
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 16:17

Re: sonic goes Bejing

Beitrag von wuppis »

Tja, auch aus dem Urlaub zurück und bis auf einen kurzen Zusammenschnitt nichts gesehen. Aber wenn unser Goldjunge so weiter macht, haben wir ja noch das ein oder andere Spiel zu erwarten :D

Weiß denn jemand wann das nächste Spiel ist?

@sonic: Weiterhin viel Erfolg, vor allem aber Spaß im Schatten der Mauer. Und vielen Dank für die laufenden Infos samt Bilder.

Gruß vom anderen Pilstrinker

PS: Hat sich der Pilsexport bis dort schon ausgedehnt?
sonic
Beiträge: 585
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 16:15

Re: sonic goes Bejing

Beitrag von sonic »

Hallo zusammen,

und Danke für die vielen Mails, Beiträge etc.

Viertelfinale ist am Samstag 16:45 Uhr (also 10:45Uhr deutscher Zeit) gegen England :twisted: :wink: !!!

Wenn ich das richtig sehe ist morgen ab 7:00 Uhr wieder EinsFestival dran. Denke die werden was zeigen!

So, jetzt gehts aber erst mal zu unseren Mädels. Die Spielen gegen Holland im Viertelfinale.

Gruß
sonic

@wuppis: Laut Gerüchten sind in der Tiefgarage so einige Liter WARSTEINER für den Abschlussabend gelagert! :lol: Bis dahin natürlich weiterhin Alkoholverbot!
Caruso
Beiträge: 269
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 19:09
Wohnort: Aquisgran
Kontaktdaten:

Re: sonic goes Bejing

Beitrag von Caruso »

Sayonara sonic,

die Engländer habt Ihr doch schon im Sack, wenn für die auch Alkoholverbot gilt.....gut, andererseits die Opiumpfeifchen....naja, aber spätestens im Elfmeterschiessen..... :mrgreen:

Gratulation, klasse.

Mao
Paula
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 21. Nov 2003, 17:33
Wohnort: Krefeld am Rhein
Kontaktdaten:

Re: sonic goes Bejing

Beitrag von Paula »

Schade , Björn, aber super gekämpft. Hab die letzten 5 Minuten gedacht, ihr könntet es gegen diese Muskelprotze vielleicht doch noch schaffen.

Lieben Gruß
Pauls
Mein Leben wäre vielleicht einfacher ohne den Fc – es wäre nur nicht mein Leben…

und: Ich würde NIE gegen den Fc tippen!!!!
Antworten