@ Eschi: Musik ist Trumpf...

Alles, worüber man reden möchte

Moderator: Kölsche Liebe

Antworten
Caruso
Beiträge: 269
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 19:09
Wohnort: Aquisgran
Kontaktdaten:

@ Eschi: Musik ist Trumpf...

Beitrag von Caruso »

Hallo Eschi,

alleine für die Musik scheint sich die Tour nach Cottbus ja gelohnt zu haben......machen die da auch so lustige Playback-Nummer wie bei uns, wo die Kabel der Gitarren professionell über den Rasen baumeln und die Musiker so tun, als würden sie sich vor der Südkurve völlig verausgaben...?

Und Danke für die 3 Punkte...

der Dauerschunkler
Eschi
Beiträge: 1043
Registriert: Di 21. Okt 2003, 19:07
Wohnort: Bornheim-Merten
Kontaktdaten:

Re: @ Eschi: Musik ist Trumpf...

Beitrag von Eschi »

Für Playback fehlt dort das Geld. :mrgreen: Die spielen "nur" Achim Mentzel vom Band ein. Wobei wenn man mal bei Youtube Achim Mentzel eingibt, dann stellt man fest, dass der StarSÄNGER u.a. auch bei einer Eröffnung eines EDEKA Marktes in Bernau spielte. So teuer kann der eigentlich nicht sein 8-) .Als wenn das nicht peinlich genug wäre, schmetterte der Herr Hirte mit der Mundharmonika sein You ´ll never walk alone. Unglaublich :shock: ... und dazu halten alle ihre Schals in die Höhe.

Mein Kumpel meinte, dass diesmal die Musik schlechter war als bei der Begegnung Tennis Borussia Berlin gegen Köln aus dem Jahr 2000. Damals hatte man eine Blaskapelle in Berlin bestellt, welche Ihre Gassenhauer zum Besten gab. "Leider" fehlte da zum Bsp. "Das ist die Berliner Luft" :roll: - aber auch so war es sehr gruselig....
Antworten