Der WEIHNACHTS- und NEUJAHRS-Grüße-Thread

Alles, worüber man reden möchte

Moderator: Kölsche Liebe

jupp

Beitrag von jupp » Di 25. Dez 2007, 12:21

FROHE WEIHNACHTEN
allerseits.

Jupp

Bild

Benutzeravatar
Kuhni
Beiträge: 526
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 20:47
Wohnort: Alamogordo, New Mexico
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuhni » Di 25. Dez 2007, 17:52

Huhu zusammen,

auch wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Grüße über den Teich,


Die Kuhnis.
*** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

Nico
Beiträge: 462
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 17:58
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico » Di 25. Dez 2007, 19:36

hihi @Kathrin schau mal auf´s datum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Euch Allen und Euren Familien wünschen wir gemütliche und wenig stressige Weihnachtstage und alles Gute für 2008

die 4 Longuevilles :-)
ab morgen in Belgien

Boomer
Beiträge: 398
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 19:09
Wohnort: Schääl Sick

Beitrag von Boomer » Di 25. Dez 2007, 22:45

Auch wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest.

Genießt die Zeit und verbringt besinnliche uns schöne Stunden mit Euren Lieben.

Alles Gute
Die Boomers

Caruso
Beiträge: 269
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 19:09
Wohnort: Aquisgran
Kontaktdaten:

Beitrag von Caruso » Mi 26. Dez 2007, 14:07

Hola,

gut, ich bin was spät, trotzdem wünsche ich ertragsreiche Weihnachten gehabt zu haben und einen sensationellen Start ins neue Jahr.....inkl. Aufstieg, versteht sich.... :D

der Gönner

wuppis
Beiträge: 568
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 16:17

Beitrag von wuppis » Mi 26. Dez 2007, 17:27

Hallo auch,

ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Weihnachtstage und nun wünsche ich euch einen guten Übergang ins neue Jahr, indem wir hoffentlich alle den Aufstieg feiern können.

Alles Gute für 2008
wuppis

Benutzeravatar
Hardcore
Beiträge: 397
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 17:32
Wohnort: Lambrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von Hardcore » Di 1. Jan 2008, 18:16

In der Hoffnung, dass wir NIE NIE NIE wieder uns über einen bevorstehenden Abstieg oder verpassten Aufstieg sorgen müssen, wünsche ich uns allen ein frohes und glückliches Jahr 2008.
Liebe Grüße,
Hardcore
„Wenn man in Köln nicht permanent von etwas träumen würde, wäre die Stadt nicht so cool, wie sie ist!“ Peter Stöger

Paula
Beiträge: 1202
Registriert: Fr 21. Nov 2003, 17:33
Wohnort: Krefeld am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Der WEIHNACHTS- und NEUJAHRS-Grüße-Thread

Beitrag von Paula » Do 25. Dez 2008, 13:51

Auch in diesem Jahr wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2009 mit ganz viel Gesundheit, damit wir uns die Städte Europas ansehen können.

Lieben Gruß
Paula
Mein Leben wäre vielleicht einfacher ohne den Fc – es wäre nur nicht mein Leben…

und: Ich würde NIE gegen den Fc tippen!!!!

Antworten