Dauerkarteninfo

Mittwoch, den 31.10.2018 um 18:30 Uhr.

Moderator: Kölsche Liebe

Antworten
Eschi
Beiträge: 1046
Registriert: Di 21. Okt 2003, 19:07
Wohnort: Bornheim-Merten
Kontaktdaten:

Dauerkarteninfo

Beitrag von Eschi » Mi 12. Sep 2018, 13:00

Hallo zusammen,

die Stehplatzkarte (sky), die Poolkarte und Wuppis DK sind noch Ligaplus geschaltet. D.h. diese Karte berechtigen zu Eintritt zum Heimspiel (zzgl. Kostenbeitrag).

Fragen:

wuppis willst Du hin?
Wer nimmt die Poolkarte?
sky Du behälst die Stehplatzkarte?

Liebe Grüße

Eschi

wuppis
Beiträge: 570
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 16:17

Re: Dauerkarteninfo

Beitrag von wuppis » Mi 12. Sep 2018, 20:14

Moin Eschi,

eigentlich hatte ich gehofft, dass ich nun wieder eine ganz normale Dauerkarte habe. Ich hoffe das bedeutet nicht, dass dies nun auf ewig ein Ligaplus Sitzplatz ist.

Ich hab noch nicht entschieden, ob ich zu dem Spiel hinfahre. Hängt auch ein wenig auf die Ansetzung der Partie an. Vielleicht kann ich nächste Woche mehr dazu sagen.

Gruß, wuppis

Eschi
Beiträge: 1046
Registriert: Di 21. Okt 2003, 19:07
Wohnort: Bornheim-Merten
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarteninfo

Beitrag von Eschi » Do 13. Sep 2018, 12:02

Hallo Wuppis,

alles gut - wenn Du nicht hin willst, bekomme ich Dein Ticket hier unter. Du hast dadurch keine Mehrkosten.

Soll ich bei Deiner Karte die Ligaplus Mitgliedschaft kündigen?

LG

Eschi

PS: Sorry - wenn ich das nicht schon längst erledigt haben sollte. War dann definitiv mein Fehler

wuppis
Beiträge: 570
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 16:17

Re: Dauerkarteninfo

Beitrag von wuppis » Do 13. Sep 2018, 20:30

Moin Eschi,

die Ligaplus kannst Du kündigen. Ob ich gegen Schalke hingehe werde ich wohl nächste Woche entscheiden. Ich gebe dann Bescheid.

Gruß, wuppis

Nico
Beiträge: 461
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 17:58
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarteninfo

Beitrag von Nico » Fr 14. Sep 2018, 12:46

Hallöchen,

ich nehme Yannick mit und würde evtl. die Poolkarte nehmen und mit wuppis Platz tauschen, wenn er kommt.

Die erste Option ist aber, dass ich in meinem Stammblock ne Karte übernehme, das ist noch in Klärung. Halte Euch auf dem Laufenden :-)

LIebe Grüße
Nico

wuppis
Beiträge: 570
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 16:17

Re: Dauerkarteninfo

Beitrag von wuppis » Mo 17. Sep 2018, 20:35

Moin zusammen,

ich werde die Karte selbst nutzen.

@Eschi: Teile mir dann bitte den Betrag mit, wenn Du ihn weißt. Danke

Gruß, wuppis

Eschi
Beiträge: 1046
Registriert: Di 21. Okt 2003, 19:07
Wohnort: Bornheim-Merten
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarteninfo

Beitrag von Eschi » Di 23. Okt 2018, 19:33

Hallo Wuppis,

ich habe noch keine Rechnung bekommen. Rechne mal mit 27 EUR

LG

Eschi

Antworten

Zurück zu „1. FC Köln - FC Schalke 04 - Pokalspiel“