Stand kurz vor der Winterpause

Über den FC im Besonderen und Fußball im Allgemeinen

Moderator: Kölsche Liebe

Antworten
Eschi
Beiträge: 1036
Registriert: Di 21. Okt 2003, 19:07
Wohnort: Bornheim-Merten
Kontaktdaten:

Stand kurz vor der Winterpause

Beitrag von Eschi » So 7. Dez 2014, 14:44

Hallo zusammen,

.... schade schade. Da war die letzten Spiele irgendwie die Luft raus.

In den letzten drei Spielen hat unsere Abwehr 9 Tore gefangen und sich somit deutlich im Ligaschnitt verschlechtert. Ein Schelm, der dies in Zusammenhang mit Hectors Nationalteamberufung sieht :mrgreen:

Aber ein paar Gegentore waren absolut unnötig:

Wieso z.B. haut Lehmann kurz vor Schluss den Herthaner weg und verursacht so den Freistoß kurz vor Schluss? Das war absolut unnötig. Ujahs Abpraller würde ich unter Pech verbuchen.
Ebenso das Ding zum 2:1 gegen Leverkusen. Mavraj hebt ohne Not das Bein ins Gesicht von Son und ermöglicht so den Freistoß zum 2:1. Dämlicher ging es leider nicht und somit war die Taktik über den Haufen geworfen....
Naja und die Krönung dann gestern... Wimmer muss den BAll nur weghauen oder den Augsburger weggrätschen, stattdessen entsteht aus einem eigenen Einwurf so ein Gegentor. Echt zum Heulen...

Das wir immer am Limit spielen müssen, um drin zu bleiben war mir ja eh klar. Aber das wir so die Spiele zum Schluss herschenken finde ich sehr sehr bedenklich. Glaube wir rutschen da schnell tiefer rein. Denn gegen Schalke, Mainz und Wolfsburg holen wir nur noch 1 - 2 Punkte. Das wird eine knappe Kiste...

Schönen 2. Advent

Eschi

sonic
Beiträge: 601
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 16:15

Re: Stand kurz vor der Winterpause

Beitrag von sonic » So 14. Dez 2014, 20:55

Eschi hat geschrieben: Glaube wir rutschen da schnell tiefer rein. Denn gegen Schalke, Mainz und Wolfsburg holen wir nur noch 1 - 2 Punkte. Das wird eine knappe Kiste...

Schönen 2. Advent

Eschi
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Jut dat der Eschi keine Ahnung hat :oops: :P :D :lol: 8-) :roll: :wink: :mrgreen:



Gruß
sonic

Eschi
Beiträge: 1036
Registriert: Di 21. Okt 2003, 19:07
Wohnort: Bornheim-Merten
Kontaktdaten:

Re: Stand kurz vor der Winterpause

Beitrag von Eschi » Di 19. Mai 2015, 20:39

...im Nachhinein betrachtet hatte er dás nicht und wohl diese Saison nieeeee :roll:

sonic
Beiträge: 601
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 16:15

Re: Stand kurz vor der Winterpause

Beitrag von sonic » So 24. Mai 2015, 20:05

Eschi hat geschrieben:...im Nachhinein betrachtet hatte er dás nicht und wohl diese Saison nieeeee :roll:
Ein Glück.... :wink:

Atme tief durch und zur neuen Saison darfst du es dann mit einer neuen Prognose versuchen! :lol:

Gruß
sonic

Antworten

Zurück zu „1. FC Köln und sonstige Fußballthemen“